Du hast Kinder bei den Royal Rangers und gute Erfahrungen gemacht

Das ist eine Seite, die uns Leiter ermutigen soll.

 

Viele Kinder haben bei den Royal Rangers Abenteuer erlebt, waren in der Natur oder haben Freundschaften geschlossen.

Sag uns doch ein paar ermutigende Worte.

 

Bitte unbedingt beachten!

 

Bitte nicht deinen Namen komplett eintragen. Es reicht z.B. Vorname oder ein Spitzname

Schreib vielleicht noch dazu in welchem Alter deine Kinder sind. Musst Du nicht - kannst Du aber - ist einfach netter.

 

Du bekommst automatisch eine E-Mail, die Du noch bestätigen musst.
Erst dann wird dein Beitrag an unser Redaktionsteam weiter geleitet. Das ist für uns zur Sicherheit um uns vor Betrügern zu schützen.

 

 

Wir behalten uns vor, deinen Beitrag zu veröffentlichen. Vielen Dank schon einmal.

 

Gästebuch anzeigen