Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


JohannaMitarbeiterin Kiwis (Pfadfinder)

Seit Johanna und ich im Kundschafteralter waren (also im Alter von 9), sind wir nun gemeinsam bei den Rangern und haben schon so einige schöne Aktionen, wie zum Beispiel die letzten neun Sommercamps, aber auch Wintercamps oder die tollen actionreichen Aktionen jeden Samstag, zusammen erlebt.

Ich finde es sehr bewundernswert, wie treu Johanna auf jedem Haijk und Wintercamp, jedes Jahr aufs neue mit Begeisterung dabei ist.

Sie hat außerdem eine sehr kreative und künstlerische Ader, mit der sie schon manche Teambanner verzaubert hat.

Mit ihrer ruhigen und liebenswerten Art ist sie mir, aber auch unseren Rangermädels sehr ans Herz gewachsen und auch durch ihre Treue zu Gott ist sie den Mädels ein echtes Vorbild.

Ich bin sehr froh dich als meine Mitarbeiterin bei uns im Team zu haben und freue mich nun auf die gemeinsame Zeit mit dir und "unseren Mädels"!

Vielen Dank für all das was du in die Rangers investierst!

Du bist eine tolle Mitarbeiterin!

 

Deine Vanessa





Alter:
Hobbys:
Beruf:
liebster Bibelvers: