Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Simon
Position:
Hauptstammleiter
und
Teamleiter der Fledermäuse
 
... weiter lesen
Sabrina (Sabse)
Position:
Hauptstammwart
und
Teamleiterin der Schmetterlinge
 

Mit 8 Jahren bin ich selbst zu den Royal Rangers gekommen und habe von Kind an so viel erleben und lernen dürfen.

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, Freundschaften und den charakterlichen Wachstum den ich hier gewonnen habe und möchte das weitergeben.

... weiter lesen
Jonathan
Position:
Teamleiter der Steinadler
... weiter lesen
Dina
Position:
Mitarbeiterin der Schmetterlinge
... weiter lesen
Werner
Position:
Mitarbeiter im Stamm

"Ich habe schon wirklich viel erlebt. Ich war im Urwald auf Schmetterlingsjagd, war in Kenia mit Schlangenfängern unterwegs, habe in Ägypten mit Hammerhaien getaucht, war mit einem Bibelforscher in Israel unterwegs und zuletzt bin ich in der Südsee mit Buckelwalen geschwommen."
 
... weiter lesen