Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


KathrinPosition: Mitarbeiterin bei den Honigbienen

"Ich bin selbst seit der Forscherstufe dabei und habe über die Jahre sehr viel gelernt. Inzwischen habe ich meine Gabe in der Arbeit mit Kindern entdeckt. Ich möchte dieses Talent nutzen, um ihnen von Gott zu erzählen. Ich möchte Kindern ein Vorbild sein, sie unterstützen und begleiten, so wie es meine Leiter für mich getan haben."

 




Alter: 19
Hobbys: Royal Rangers ;-), Klettern, Malen, basteln und lesen, draußen sein und die Natur entdecken.
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: Den Erschöpften gibt er neue Kraft und die Schwachen macht er stark. Selbst junge Menschen ermüden und werden kraftlos, starke Menschen stolpern und brechen zusammen. Aber alle, die ihre Hoffnung auf den Herrn setzen, bekommen neue Kraft. Sie sind wie Adler, denen mächtige Schwingen wachsen.
Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und sind nicht erschöpft.
Jesaja 40, 29-31