Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


FelixPosition: Teamleiter der Luchse

Hallöchen!




Ich bin seit 2017 bei den Royal Rangers und habe es nie bereut ein Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Hier habe ich viele gute Freunde gefunden und freue mich jeden Freitag auf ein neues Abenteuer.

 

Gedanken über eine Mitarbeit, habe ich mir auf den Rat meines besten Freundes gemacht: „Deine Grenzen werden dir immer wieder aufgezeigt und am Ende des Tages bist du fertig. ABER, die Freude, an der Arbeit mit den Kindern wiegt das locker auf.“

 

Diese Herausforderung wollte ich annehmen, zudem gibt sie mir die Möglichkeit das Weiterzugeben, was ich selbst so an den Rangers schätze: Glauben, Freundschaft und ehrliches Feedback.

Der Entschluss Mitarbeiter zu werden, war eine sehr gute Entscheidung. Es ist, wie mein Freund sagte: Eine Herausforderung, aber eine auf die man sich jede Woche freut. Jetzt bin ich Mitarbeiter bei den Luchsen und Teil des besten Starterteams aus Vaihingen Enz.

 

Allzeit bereit,

Felix

 

 

Alter: 20
Hobbys: Ranger, Hauskirche, Jemina telefonieren, Freunde, Ki-jutsu, Sport
Beruf: Student der Wirtschaftsinformatik
liebster Bibelvers: Wer der Gerechtigkeit und Güte nachjagt, der findet Leben, Gerechtigkeit und Ehre. (Sprüche 21,21)