Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


AnnaPosition: Mitarbeiterin bei den Weißen Wölfen

Bei den Rangers habe ich mit 7 Jahren als Starter angefangen. Ich war begeistert von wilden Spielen, tollen Bastelaktionen, spannenden Geschichten und einer ganz besonderen Starterfreizeit auf einer Burg.




Mit 9 kam ich zu den Kundschaftern und durfte das erste Mal mit aufs Sommercamp, welches mir gemeinsam mit vielen anderen Rangeraktionen immer noch jedes Jahr geniale Erfahrungen beschert. Seit 2015 bin ich nun schon Mitarbeiterin in der Starterstufe und freue mich, die guten Erlebnisse die ich bei den Rangers-im Team und mit Gott-gemacht habe, weitergeben zu können.

 

 

Alter: 18
Hobbys: Volleyball, Rangers, mit Freunden treffen
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: Der Herr selbst geht vor dir her. Er steht dir bei und verlässt dich nicht. Immer hält er zu dir. Hab keine Angst und lass dich von niemandem einschüchtern! (5.Mose 31,8)