Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


JeminaPosition: Mitarbeiterin bei den Galagos



Hey,

 

ich bin Jemina. Als Starter fing ich bei den Rangers an. Jede einzelne Stufe machte mir als Teilnehmer unglaublich viel Spaß und nun bin ich seit 2018 Mitarbeiterin bei den Galagos. Mir ist es eine große Freude, Zeit mit den Kindern/Jugendlichen zu verbringen und zu sehen wie sie körperlich aber auch geistlich immer weiterwachsen. Ich freue mich jede Woche darauf, wenn ich bei den Rangers Zeit mit Gott und den vielen tollen Menschen verbringen darf.

Alter: 17
Hobbys: Mit Freunden unterwegs sein, Singen, Ski fahren und natürlich die Rangers
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: Fürchte dich nicht, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich! (Jesaja 41,10)