Unsere Pfadfinder Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Benjamin
Position: Hauptstammleiter
E-Mail: benjamin.walter@rr553.de
Mobil: 0178 / 310 86 39

Mein Name ist Benjamin Walter, bei den Rangern nennen mich jedoch alle Benny.
... mehr
Friedhelm

Position: Stammleiter der Pfadfinderstufe

In den letzten Jahren durfte ich Pfadfinder- und Pfadrangerteams leiten.

Anschließend lag der Schwerpunkt auf Aktionen mit jungen Leitern.

... mehr
Nele
Position: Teamleiterin der Galagos

Schon seit 15 Jahren bin ich bei den Royal Ranger. Ich habe damals als kleiner Forscher angefangen. Ich bin begeisterter Ranger und schaue gerne auf meine genialen Erlebnisse bei den Rangers zurück. Ich liebe die Rangerarbeit und möchte meine Begeisterung / gute Erfahrungen und die Liebe von Gott den Jugendlichen weitergeben, wie ich es auch damals mitbekommen habe.
... mehr
Jonas
Position: Teamleiter der Fenneks

Seit 2010 bin ich bei den  Rangers dabei. Und seit 2016 in Vaihingen Enz.
... mehr
Lior
Position: Mitarbeiter bei den Fenneks

Hi, ich bin seit 2019 bei den Royal Rangers, und habe schon viele Abenteuer erlebt.  
... mehr