Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


Uwe K.Mitarbeiter HammerhaieWaschechter Cityranger



Einem guten Freund habe ich es zu verdanken, dass ich etwa vor 10 Jahren zu den Rangern kam. Durch tolle Camps und Pfingstaktionen wie eine Alpenüberquerung mit dem Rad wuchs ich über meine Grenzen hinaus. Zusätzlich lernte ich viele gute Freunde im Stamm sowie auf diesen Aktionen kennen. Nach vielen Jahren als Ranger kann ich sagen, dass diese mein Leben überaus positiv geprägt haben.

Alter: 19
Hobbys: Joggen, Freunde treffen, Fotografieren
Beruf: Schüler
liebster Bibelvers: Wenn du durch tiefes Wasser oder reißende Ströme gehen musst – ich bin bei dir, du wirst nicht ertrinken. Und wenn du ins Feuer gerätst, bleibst du unversehrt. Keine Flamme wird dich verbrennen. Denn ich, der HERR, bin dein Gott.
Jesaja 43,2