Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


Elena S.Teamleiterin DelfineIch hatte das Privileg, bei den Royal Rangers von klein auf aufzuwachsen. Dort habe ich viele meiner heute langjährigen Freunde kennengelernt...



Die Zeit, sowohl als teilnehmender Ranger, als auch als Leiterin haben meinen Charakter geprägt. Ich bin der Meinung, als Pfadfinder lernt man so viel für und über das Leben, sodass es jedem guttun würde einmal ein Ranger zu sein ;). Die Arbeit mit den Kindern macht zudem einfach Spaß. Durch sie bleibe ich selbst ein Stück weit Kind, und verlerne die Freude an kleinen Dingen nicht. Die Rangerarbeit ist ein Teil von mir, welcher nicht wegzudenken ist.

Alter: 21
Hobbys: Alles, was Spaß macht und das am liebsten mit meiner Familie oder meinen Freunden
Beruf: Studentin
liebster Bibelvers: Wir haben erkannt, dass Gott uns liebt, und wir vertrauen fest auf diese Liebe. Gott ist Liebe, und wer in dieser Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.

1. Johannes 4, 16