Die Kundschafterleiter stellen sich vor


Samuel E.Mitarbeiter AdlerUnterstütze Aron M. (Teamleiter) im Kundschafter Adler – Team



Schon mit 7 Jahren begann die Zeit als Ranger für mich bei den Startern. Ich durfte miterleben, was es heißt als Team zusammen durch Dick und Dünn zu gehen. Aber auch Rangeraktionen, wie Radtouren (um Bodensee), Winteraktionen (Aufstieg auf eine Hütte), Sommercams und viele andere aufregende Rangeraktionen mehr.

 

Seit 2016 bin ich nun Mitarbeiter der Kundschafter – Adler und freue mich über jeden Einzelnen meines Teams und ihnen durch das Vorbereiten und Durchführen von Programmpunkten (Spiel, Ausbildung u. biblischen Geschichten) zu dienen.

Alter: 20
Hobbys: Tischtennis, Kendama, Musik hören
Beruf: Kfz-Mechatroniker
liebster Bibelvers: Ich bin dein Gott, der deine Hand hält. Hab keine Angst.

Jes. 41,13