Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


Patrick B.Teamleiter Frank A. Jenner Team | Stammleiter EsslingenStammleitung des wundervollen, einzigartigen Stammes Esslingen-553 und Teamleiter des Frank A. Jenner Teams



Ich selber bin schon seit meinem 9 Lebensjahr bei den Rangern und hatte das Privileg fast alle Altersstufen selber zu durchleben. Durch die Rangers erlebte ich praktisch was es bedeutet, Zusammenhalt in herausforderten Zeiten, Freundschaften fürs Leben zu haben und dass Glauben keine trockene Theorie ist.

 

Es ist unfassbar spannend den Kreislauf mitzuerleben, wie aus Kindern junge gestandene Erwachsene werden, wie sie in ihren Gaben und Talenten über sich hinaus wachsen, von Gott im Charakter geschliffen werden, lernen Verantwortung zu übernehmen und nach Jahren als Mitarbeiter und Leiter selbst wieder den Kindern dienen. Sie dabei auf dem Weg zu fördern und zu begleiten motiviert mich von Samstag auf Samstag, von Aktion zu Aktion. 

Alter: 30
Hobbys: Wenn du Kinder hast, kannst du dir den Rest denken.
Beruf: Schwierig in einer Zeile zusammenzufassen, aber ich arbeite im Bereich der Automobilzulieferer..
liebster Bibelvers: »Der HERR, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch denkt!«

Zefanja 3,17