Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


Daniel S.Mitarbeiter Frank A. Jenner Team
Vollblutranger Est. 1994

Webmaster | Fotograf | Stammbarde




Mit 9 Jahren ist meine eigene Rangerlaufbahn gestartet. Mit den Rangers war ich schon im (verschneiten) Gebirge, Kanufahren am Schwarzen Meer, mit dem Rad quer durch Frankreich und viele andere spannende Abenteuer.

 

Ich dürfte schon auf über 20 Sommercamps gewesen sein und war schon bei einigen Radtouren, Herbsthajks und Wintercamps dabei.

 

Um es kurz zu machen - ich habe hier schon viel erlebt - die Rangers haben viel dazu beigetragen dass ich zu dem geworden bin, der ich heute bin.

 

Von daher bin ich darüber sehr dankbar.

Alter: 35
Hobbys: Fotografieren, Gitarre spielen, PnP
Beruf: Technical Consultant IT
liebster Bibelvers: Selig ist, wer Anfechtung erduldet; denn nachdem er bewährt ist, wird er die Krone des Lebens empfangen, die Gott verheißen hat denen, die ihn lieb haben.

Jakobus 1,12