DEin persönlicher Spendenstein

Zuerst einmal vielen Dank für deine Spende. Ohne Unterstützung können wir unsere Arbeit nicht in der gewohnten Qualität ausführen.

Dein Spendenstein ist ein persönliches Dankeschön. Du kannst ein eigenes Motiv  wählen, ein paar Gedanken zu dem Thema schreiben und einen passenden Bibelvers dafür aussuchen. Damit wir ihn gestalten können brauchen wir einige Angaben von dir. Du kannst auch einen vorbereiteten Motivstein auswählen (siehe Liste unten) auswählen. Einfach das Thema des Motivsteins ins Feld Thema eintragen und dazu deine Gedanken sowie den Bibelvers dazu nennen.

Deine persönlichen Angaben werden nicht veröffentlicht!

Wir benötigen sie nur um mit dir Kontakt aufzunehmen.
Nur das Feld "Kürzel Spender" wird auf der Seite genannt. Dort kannst du ein Kürzel, deinen Vornamen oder deinen kompletten Namen eintragen.

 

Sobald wir den Spendenstein aktiviert haben, geben wir dir per Email Bescheid,

Motiv Arche

Motiv Auferstehung

Motiv Regenbogen

Motiv Lilien

Motiv Kolibri

Motiv lebendiges Wasser

Motiv Fisch

Motiv Baum des Lebens

Motiv leeres Grab

Motiv Gebet

Ab welchen Betrag kann man einen Spendenstein bekommen?

Wir freuen uns für jeden Betrag. Ab 50€ im Jahr (Summe) kannst du einen Spendeneintrag auswählen.

Vielleicht hast du uns ja schon in der Vergangenheit gespendet oder uns eine Sachspende zukommen lassen. Natürlich bekommst du dann auch deinen Spendenstein. Schreib uns einfach.