Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Beate
Position: Stammleiterin der Pfadfinderstufe

"Bei den Rangern findet man alles: Abenteuer, Herausforderung, 
 Gemeinschaft, Spaß und aktiv gelebten Glauben."
... mehr
Benny
Position: Stammwart der Pfadfinderstufe

"Einfach eine gute Zeit! Jeder sollte mal bei den Rangers gewesen sein ;-)"
 
... mehr
Jassi
Position: Teamleiterin der Huskys

"Ich bin seit über 10 Jahren bei den Rangern und wünsche mir, dass jeder das gleiche erlebt wie ich. Ohne die Ranger, wäre ich um so manche Erfahrung ärmer. Bei den genialen Aktionen werden Freundschaften einfach am besten zusammen geschweißt und Begegnungen mit Gott sind natürlich immer mit am Start."


 
... mehr
Jana
Position: Teamleiterin bei den Seehunden

"Ich bin Ranger seit ich 6 war und durfte sehr viel in meiner Rangerlaufbahn lernen, habe viele Erfahrungen gemacht und auch gelernt mit Herausforderungen umzugehen. Die Ranger gehören einfach zu meinem Leben. "
 
... mehr
Eljakim
Position: Teamleiter bei den Steinadlern
 
"Ich freue mich Gottes Reich zu bauen, indem ich jeden Ranger in seiner Stärke fördere, ein offenes Herz und Ohr habe und vor Allem die Geduld, Zeiten miteinander durch zu stehen, durch die jeder von uns mal geht. Es ist ein Vorrecht die Teens aufwachsen zu sehen und sie zu unterstützen!"
 
... mehr
Daniel
Position: Mitarbeiter bei den Steinadlern

Ich bin gerne draußen unterwegs, in den Bergen, auf dem Wasser oder auf dem Fahrrad. Ich habe viel Gutes mit unseren Pfadfindern, insbesondere mit meinem Team erlebt. Gerne gebe ich mein Know-how an mein Team weiter und versuche jeden einzelnen herauszufordern seine Wohlfühlzone zu verlassen und im Vertrauen auf Gott Neues zu wagen.
Es ist schön zu sehen, wie Pfadfinder erleben, dass sie mehr können, als sie sich zutrauen.
... mehr