Unser Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Joachim
Position: Stammleiter und Teamleiter bei der
               John G Lake's


"Ranger ist nicht nur ein Hobby oder ein Verein, sondern ein Lebensstil"



 
... mehr
Daniel
Position: Mitarbeiter bei den John G Lake's

"Ranger bedeuten für mich viel: Abenteuer, Spaß, Sport, Natur und vor allem Gott erleben. Ich bin viele Jahre als Teilnehmer dabei gewesen, vom Kundschafter Alter ab. Die Zeit bei den Rangern hat mich stark geprägt, stärker als ich es selber damals gedacht hatte. Es gab mir in meinem sonst eher schwierigen Leben einen Ort, an dem ich mich aufgehoben und geborgen fühlte. Viele Menschen haben damals in mich investiert und waren für mich da. Ich hab wahre Freunde gefunden und fand zu meinem Glauben der mich bis heute begleitet. Das möchte ich den Kindern weitergeben. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und ich möchte an ihrem Leben teil haben und sie Voranbringen."
 
... mehr
Rebekka
Position: Stammleiterin und Teamleiterin bei
                den Elisabeth Elliot's


"Die Royal Rangers bedeuten für mich vor allem Weiterentwicklung: Man lernt sich selbst kennen, im Team zusammenzuhalten, Herausforderungen gemeinsam zu überwinden und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen. Mein Leben wurde durch die Rangers sehr geprägt und die Chance möchte ich jetzt der Generation nach uns bieten."
... mehr