Unser Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Roland
Hauptstammleiter / Teamleiter Steinadler (Kundschafter)
... mehr
Jennifer
Teamleiterin Eichhörnchen (Kundschafter)
Jenny ist eine sehr lebensfrohe Frau. Ich kenne sie bereits aus meiner eigenen Zeit als kleines Kundschaftermädchen. Sie ist in ihrer Art absolut ehrlich, Mega kreativ und hat einen guten Blick fürs große Ganze. Sieh sieht Aufgaben und arbeitet gerne auch im Hintergrund um anderen Leitern den Rücken frei zu halten. 

 

Sie dient gerne anderen mit kleinen Aufmerksamkeiten um ihnen eine Freude zu bereiten und kann mit Kindern einfach super.

 

Jaci

... mehr
Waldemar
Teamleiter Feldhasen (Forscher)

Ich kenne Waldemar seit einigen Jahren.

Er war gleich nett und freundlich zu mir und wenn ich mal eine Frage hab, hat  er ein offenes Ohr.

Ich konnte viel von ihm lernen und als ein guter Mitarbeiter heranwachsen.

Er ist durch seine ruhige Art bei den Jungs beliebt.

Er ist aber auch mal für einen Spaß zuhaben. 

Er nimmt sich auch mal Zeit für jeden der Jungs und nimmt sie zur Seite.

Durch seine Erfahrung können die Jungs viel lernen.

 

Man merkt, wie die Arbeit mit den Jungs ihm Spaß macht.

 

Max

... mehr
Max
Mitarbeiter Feldhasen (Forscher)

Ich kenne Maximilian seit 2012.  Seit ca. 4 Jahren ist Maximilian mein Mitarbeiter im Feldhasen-Team. Max ist sehr leidenschaftlich bei der Sache, kaum ist eine Aktion vorbei da denkt er schon an die nächste.  Zuverlässigkeit und Treue sind sein großen Stärken.  Sollte ich mal vergessen rechtzeitig meine Rangers zu informieren, dann denkt Max daran. Und ich höre nur sehr selten von ihm dass er mal nicht kann.  Für ihn ist die Rangerarbeit extrem wichtig, da kann er schon mal weniger wichtige Sachen opfern um mit seinem Team zusammen zu sein.  Mit den Kids kommt er sehr gut klar.  Er spielt mit ihnen gerne Fußball und catchen ist auch mal an der Tagesordnung... alles was Spaß macht.  Ein super Mitarbeiter, kann ich nur sagen.

 

Waldemar

... mehr
Jaci
Teamleiterin Wildpferde (Forscher)

Ich kenne Jaci seit sie Kundschafterin (10 Jahre alt) war. Sie ist durch alle Stufen durch gewandert und hat sicher viel zu erzählen wenn du sie mal fragen möchtest.

 

Seit vielen Jahren ist sie jetzt schon Teamleiterin bei den Kleinsten den Forschern, die sie alle sehr mögen. Jaci ist ehrgeizig, fleißig und hat immer viele neue und kreative Ideen. Wenn sie etwas zusagt, kann man sich voll auf sie verlassen.

 

Jenny

... mehr