Die Kundschafterleiter stellen sich vor


FelixStammleiter und Teamleiter der Blauwale

 




Ich bin Felix, Stammleiter der Kundschafter-Stufe in Filderstadt und Teamleiter der Blauwale. Nachdem ich als Starter im Stamm Nürtingen und als Kundschafter/Pfadfinder im Stamm Birkach Erfahrungen als Ranger sammeln konnte, habe ich hier in Filderstadt meine „Ranger-Heimat“ gefunden.

Ein Highlight in meiner Zeit als Ranger war dabei vor allem – neben echt coolen Bundes- und Sommercamps – eine Fahrrad-Tour an den Gardasee als Pfadranger.

Was ich als Kind und Jugendlicher bei den Rangers erleben durfte, möchte ich nun als Leiter an andere weitergeben. Ich bin überzeugt, dass wir durch die Rangers nicht nur viel Spaß haben und coole Abenteuer erleben können, sondern, dass wir auch Gott hautnah erleben können!

 

Alter: 28
Hobbys: Draußen sein, Sport aller Art, Reisen
Beruf: Student, Jurist
liebster Bibelvers: 1. Johannes 4, 20