Was sagen Eltern über die Royal Ranger

Wir freuen uns über jeden motivierenden Beitrag.

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen

27.05.2019 von Martina
Endlich eine Heimat gefunden
Unser Sohn, 12 Jahre, hat endlich eine Gemeinschaft gefunden, in der er sich auch außerhalb der Familie wohlfühlen darf.
Die wertschätzende Haltung der Mitarbeiter, hat auch mich als Mutter sehr bewegt.
Dass er in so einer Atmosphäre Gottes Wort erleben darf, ist ein großer Segen.
Danke an alle Mitarbeiter.
18.05.2019 von jenbro
Glücklich in der Natur
Unsere zwei Kids erleben jede Woche die Natur hautnah und sind bei jedem Wetter draussen.
Jedes Mal bekommen wir glückliche und ausgeglichene Kinder zurück, die auch noch was von Jesus hören!
Das beste was man als Eltern machen kann!
17.05.2019 von Ruth
Rangerpower
Hallo, meine Kids sind im Alter von 15-5 Jahre.
Trotz einer sehr schwierigen privaten Phase konnte ich mich immer auf die Mitarbeiter 100%ig verlassen. Diese haben mit ihrem abwechslungsreichen und geistlichen Programm die Kinder wesentlich geprägt.

Danke für euren tollen Einsatz. Ihr seid Spitze!!!
19.03.2019 von Martin L.
Einfach toll
Meine zwei Kinder (12/15) gehen zu den Rangern. Beide haben bei den Startern angefangen. Es ist wie eine zweite Heimat für Sie geworden. Zeit mit Gott/Natur und Freunde. Freunde fürs Leben.
Hier wird Glauben lebendig, spannend und tiefgründig.

Danke für die gute Saat die ihr in meine Kinder legt und gelegt habt.
19.09.2014 von Werner W.
weiter so
Ich habe 2 Söhne. Beide waren bei den Royal Rangers. Ich bin sehr glücklich darüber, dass in Zeiten in denen man den Einfluss auf seine Kinder zunehmend verliert Beziehungspersonen, zu denen die Kinder vertrauen haben, da sind und den Kindern bei wichtigen Lebensfragen zur Seite stehen.

Werner W.

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen