Was sagen Eltern und Besucher über die Royal Rangers

Wir freuen uns über jeden motivierenden Beitrag.

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen

13.08.2022 von Thomas
Tolles Leiterteam, tolle Aktionen
Hallo,
Unser Sohn ist 12 und ein begeisterter Pfadfinder. Es ist genau sein Ding.
Die Leiter trauen den Kindern was zu und lassen sie Erfahrungen machen. Auch das Fahrtenmesser am Gürtel und übernachten unter freiem Himmel hat seinen Reiz :-)
Die Aktionen, egal ob Herbst-Hike, Radtour, Sommercamp oder Teamtag sind immer ein Erlebnis für ihn, von denen tagelang erzählt wird.
Großes Highlight war mit Abstand das Bundescamp 2022 mit über 16000 Teilnehmern aus ganz Deutschland und der Welt.
Aber was sind die Aktionen ohne die Menschen... Es steht und fällt mit den Leitern. Und die sind bei RR553 wirklich super. Sie unterstützen wo es nötig ist, lassen Freiheit zu und bauen Beziehungen auf. Sie sind von ganzem Herzen und aller Kraft dabei und für die Kinder da.
Kurz um: Die Pfadis sind spitze. Vielen Dank.
13.10.2020 von Jörg
Begeisterung pur!
Vielen Dank für euren spitzen Einsatz für unsere Kids. Ihr seid einfach ein klasse Team! Unsere Kids waren jedes Mal begeistert. Und wir Eltern auch. Denn ihr macht eine super Arbeit und euer Angebot ist so vielfältig und herzlich und leidenschaftlich.
Vielen Dank für: Spiele, Action, Feuer, Essen, Backen, Schnitzen, Weihnachtsbäume verbrennen, Zuhören, Ermutigen, groß Machen. Und bei allem den Blick auf Gott, den Schöpfer, der die Liebe in Person ist. Ihr habt das mit Liebe und Leidenschaft und Authentizität gelebt.

Leider ziehen wir nun weg, das ist der Grund, warum unsere Kids nun nicht mehr kommen werden. Gott segne euch weiterhin und erhalte euch diese Freude und Leidenschaft! Viele Grüße, Jörg.
26.08.2020 von Geli
Geballte Lebensfreude
Als Mama von zwei aufgeweckten, lebhaften Kids (7 und 8 Jahre) bin ich komplett begeistert, was die beiden Woche für Woche bei den Rangern erleben dürfen! Da möchte man selber nochmal Kind sein und alles miterleben: Natur, Kreativität, Freundschaft, Teamgeist, klare Regeln und Strukturen, sich ausprobieren dürfen, gemeinsam Rennen und Toben, etwas zugetraut bekommen...und so viel mehr!
Keinerlei Leistungsdenken, wie in so vielen anderen Vereinen für Kinder - einfach geballte Lebensfreude, Abenteuer und Zugehörigkeit!

Danke von Herzen an jeden einzelnen Leiter und Mitarbeiter für euren großen Einsatz! Dass ihr jeden genau so annehmt, wie er ist und voranbringt! Wir fühlen uns so reich beschenkt und unser ganzes Familienleben wird positiv geprägt durch das tolle Miteinander der Royal Ranger!
27.05.2019 von Martina
Endlich eine Heimat gefunden
Unser Sohn, 12 Jahre, hat endlich eine Gemeinschaft gefunden, in der er sich auch außerhalb der Familie wohlfühlen darf.
Die wertschätzende Haltung der Mitarbeiter, hat auch mich als Mutter sehr bewegt.
Dass er in so einer Atmosphäre Gottes Wort erleben darf, ist ein großer Segen.
Danke an alle Mitarbeiter.
18.05.2019 von jenbro
Glücklich in der Natur
Unsere zwei Kids erleben jede Woche die Natur hautnah und sind bei jedem Wetter draussen.
Jedes Mal bekommen wir glückliche und ausgeglichene Kinder zurück, die auch noch was von Jesus hören!
Das beste was man als Eltern machen kann!
17.05.2019 von Ruth
Rangerpower
Hallo, meine Kids sind im Alter von 15-5 Jahre.
Trotz einer sehr schwierigen privaten Phase konnte ich mich immer auf die Mitarbeiter 100%ig verlassen. Diese haben mit ihrem abwechslungsreichen und geistlichen Programm die Kinder wesentlich geprägt.

Danke für euren tollen Einsatz. Ihr seid Spitze!!!
19.03.2019 von Martin L.
Einfach toll
Meine zwei Kinder (12/15) gehen zu den Rangern. Beide haben bei den Forschern angefangen. Es ist wie eine zweite Heimat für Sie geworden. Zeit mit Gott/Natur und Freunde. Freunde fürs Leben.
Hier wird Glauben lebendig, spannend und tiefgründig.

Danke für die gute Saat die ihr in meine Kinder legt und gelegt habt.
19.09.2014 von Werner W.
weiter so
Ich habe 2 Söhne. Beide waren bei den Royal Rangers. Ich bin sehr glücklich darüber, dass in Zeiten in denen man den Einfluss auf seine Kinder zunehmend verliert Beziehungspersonen, zu denen die Kinder vertrauen haben, da sind und den Kindern bei wichtigen Lebensfragen zur Seite stehen.

Werner W.

Neuen Gästebuch-Beitrag erstellen