Witz des Tages

Also wir finden so einiges zum Lachen. Ohne Lachen und ohne Lob macht so ein Tag doch keinen Spaß.

Blöde Fußgänger
„Diese blöden Fußgänger“ schimpft der 94 jährige Opa „dass die immer mitten auf der Straße rumlaufen müssen!“ „Opa, jetzt hör doch auf zu schimpfen!“ sagt sein Enkel „und fahr bitte endlich vom Bürgersteig runter!“

Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Die 5 neuesten Witze werden hier angezeigt

Hier kannst du immer die neuesten der eingereichten Witze sehen.

 

Schreib uns doch auch einen Witz. Bitte aber in deinen eigenen Worten.

 

 

Lach doch mal - Kinderwitze
08.10.2018 von Werner
Vegetarisch

Es gibt einen leckeren vegetarischen Tofu-Auflauf.

Opa: „Ich kann dass aus Glaubensgründen nicht essen!“ „Was ist den das für ein Quatsch? Was für Glaubensgründe?“ „Na ich glaube nicht, dass mir das schmeckt.“
06.07.2018 von Werner
Störche
Oma ist mit ihren beiden Enkelkindern unterwegs. „Schaut mal, da oben auf dem Dach haben Störche ihr Nest gebaut. Das sind die, die die kleinen Babys bringen.“ Charlotte schaut ihren Bruder mit ernstem Blick an und fragt: „Was meinst du, sollen wir es ihr sagen?“
18.05.2018 von Werner
Der Tiger
Ein Mann kauft einen Tiger. Der alte Besitzer gibt dem Neuen den guten Rat: „Er ist wirklich ganz zahm, aber fassen sie ihn niemals an die Nase!“

Ok – Der Tiger entpuppt sich als wirklich zahm. Gerne liegt er vor seinem neuen Herrchen und wärmt dessen Füße.

„Was kann schon passieren, wenn ich ihm an die Nase fassen?“ denkt er. Er tut's.

Der Tiger springt auf und fängt markerschütternd an zu brüllen. Der Mann rennt los. Treppe rauf, durch das Zimmer, aus dem Fenster, rauf aufs Garagendach, von dort in einem wagemutigen Sprung in den Garten weiter zur Haustür, aber er schafft es nicht! Der Tiger ist jetzt genau hinter ihm, hebt seine Pranke legt sie auf dessen Schulter und sagt: „Hab dich – du bist dran!“
13.10.2018 von Werner
Krokodillederschuhe

Heiner will echte Krokodillederschuhe kaufen, aber die sind ja irre teuer. Also fährt er mit Paul in die Everglades, um selbst Krokodile zu schießen.

Nachdem er schon 11 geschossen hat meint er: „Also, jetzt schieß ich noch genau eins und wenn das dann auch keine Schuhe anhat, fliegen wir wieder heim.“
27.04.2018 von Werner
Großwildjäger

Die letzten Worte eines Großwildjägers:

Der nächste Schuss trifft.


Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Wir haben einfach Spaß und wir lachen gerne