Witz des Tages

Also wir finden so einiges zum Lachen. Ohne Lachen und ohne Lob macht so ein Tag doch keinen Spaß.

Die kleine Mücke
Das Mückenkind fliegt zum ersten Mal und kommt ganz begeistert zur Mama zurück. „Warum bist du so begeistert?“ fragt sie. „Ich bin total beliebt. Die Menschen haben sich so gefreut, dass immer, wenn sie mich gesehen haben, in die Hände geklatscht haben.“

Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Die 5 neuesten Witze werden hier angezeigt

Hier kannst du immer die neuesten der eingereichten Witze sehen.

 

Schreib uns doch auch einen Witz. Bitte aber in deinen eigenen Worten.

 

 

Lach doch mal - Kinderwitze
22.01.2018 von Werner
Unterschiede

Was ist der Unterschied zwischen Gemüse und einem Nasenpopel? Es gibt kaum Kinder, die Gemüse gerne essen!

29.10.2018 von Werner
Esel beim Uhrmacher

Ein Nomade bringt seinen Esel zum Uhrmacher.

„Hallo, ich bin Uhrmacher und kein Tierarzt!“ „Na, ich dachte, weil er alle paar Minuten stehen bleibt.“
09.04.2018 von Werner
Zwei Zahnstocher

Zwei Zahnstocher sind auf dem Weg nach Plüderhausen. Plötzlich läuft ein Igel vorbei.

Sagt der eine: „Mist – habe nicht gewusst, dass hier auch ein Bus fährt!“
05.09.2018 von Werner
Eignungstest
Der Boss einer großen Firma kommt ganz geknickt nach Hause. Seine Frau fragt ihn: „Schatz, was ist denn heute los mit dir?“ „Na, ich habe heute aus Spaß den Eignungstest für einen Lehrling in unserer Firma mitgemacht. Ich sag dir: Haben wir ein Glück, dass ich schon der Boss bin.“
31.08.2018 von Werner
Auf dem Hajk
Auf einem Hajk ruft Julia: „Schau mal ein Ameisenhaufen!“ „Ja das ist schon komisch!“ meint Karl „So ein kleines Tier und es kackt so einen riesigen Haufen.“

Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Wir haben einfach Spaß und wir lachen gerne