Witz des Tages

Also wir finden so einiges zum Lachen. Ohne Lachen und ohne Lob macht so ein Tag doch keinen Spaß.

Die Holzschachtel

Fünfzig Jahre war Bert Kapitän auf einem großen Kreuzfahrtschiff. Jedes Mal, wenn er auf die Brücke kam, öffnete er eine kleine Holzschachtel, schaute hinein und nickte zufrieden. Niemand außer ihm durfte in die Holzschachtel auch nur einen Blick werfen. Er hütete sie wie einen Schatz.

Jetzt war er gestorben und die gesamte Mannschaft war gespannt was wohl in der Schachtel ist. Sie öffnen sie und sehen einen kleinen Zettel - darauf steht:

„Backbord – links und Steuerbord rechts“

Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Die 5 neuesten Witze werden hier angezeigt

Hier kannst du immer die neuesten der eingereichten Witze sehen.

 

Schreib uns doch auch einen Witz. Bitte aber in deinen eigenen Worten.

 

 

Lach doch mal - Kinderwitze
02.01.2019 von Werner
Millionenfrage

Der Quizkandidat ist ganz aufgeregt. Jetzt kommt die Millionenfrage.

Der Quizmaster: „Na sie haben ja Glück. Vorhin haben sie gesagt, sie sind Fußballexperte und jetzt kommt eine Fußballfrage.“

Der Kandidat atmet auf.

„Also – Wie viele Maschen hat das Netz an einem Fußballtor?“
01.01.2019 von Werner
Opas Abenteuergeschichten
Opa erzählt wieder eine seiner Abenteuergeschichten: „Also damals in Alaska, beim großen Goldrausch bei 40 Grad Minus, ganz allein am Klondyke-River, sprangen plötzlich 12 hungrige Wölfe aus dem Dickicht auf mich zu und …“ „Aber Opa, die Geschichte kenn ich schon und letztes Jahr hast du gesagt, es waren 6.“ „Ja schon, aber letztes Jahr warst du auch noch nicht so alt und jetzt bist du groß genug, um die ganze Wahrheit zu erfahren.“
31.12.2018 von Werner
Geburtstagswunsch
Klein Ede zu Papa: „Ich möchte zum Geburtstag einen Elefanten.“ „Wie stellst du dir das denn vor?“ will der Vater wissen. „Na, du gehst einfach in den Zoo und klaust einen.“ „Kind, denk doch mal nach. Das geht doch nicht.“ „Wieso nicht?“ „ Die sind doch genau abgezählt.“
30.12.2018 von Werner
An der Theaterkasse
Eine Kuh steht an der Theaterkasse und sagt: „Ich hätte gerne eine Karte für die Abendvorstellung.“ „Waaaaaah, die Kuh spricht ja!“ „Keine Panik, liebe Frau, während der Vorstellung sage ich kein Wort.“
29.12.2018 von Werner
Unterschied
„Ich kann meine zwei Katzen nicht unterscheiden! Was soll ich nur tun?“ „Ich glaube, die eine hat einen längeren Schwanz als die andere. Kannst es ja mal ausmessen!“

Zwei Tage später.

„Moni, das war ein guter Tipp. Tatsächlich der Schwanz der Braunen ist tatsächlich länger als der der Schwarzen.“

Schreib uns doch auch einen Witz - hier klicken
Wir haben einfach Spaß und wir lachen gerne