Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


NoemiTeamleiterin der Orcas



Seit ich neun Jahre alt bin sind die Rangers ein großer Teil meiner Freizeit. Egal ob im tiefen Winter einen Berg zu besteigen oder im heißen Sommer eine Kanutour machen zu können, alles gehört zu den unvergesslichen Erlebnissen, die ich und auch DU bei den Rangers erleben kannst.

Seit Januar 2016 bin ich ein Teil der Leiterschaft. Mit den Mädels hab ich viel Spaß und freue mich ein Teil von Gottes großer Liebe weitergeben zu können. 

Alter:
Hobbys: Musik machen, die Natur genießen, Freunde treffen,...
Beruf: Erzieherin
liebster Bibelvers: Denn ich bin ganz sicher: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch irgendwelche Gewalten, weder Hohes noch Tiefes oder sonst irgendetwas auf der Welt können uns von der Liebe Gottes trennen, die er uns in Jesus Christus, unserem Herrn, schenkt. Römer 8, 38-39