Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


DanielPosition: Mitarbeiter bei den Steinadlern

Ich bin gerne draußen unterwegs, in den Bergen, auf dem Wasser oder auf dem Fahrrad. Ich habe viel Gutes mit unseren Pfadfindern, insbesondere mit meinem Team erlebt. Gerne gebe ich mein Know-how an mein Team weiter und versuche jeden einzelnen herauszufordern seine Wohlfühlzone zu verlassen und im Vertrauen auf Gott Neues zu wagen.
Es ist schön zu sehen, wie Pfadfinder erleben, dass sie mehr können, als sie sich zutrauen.




Alter: 53
Hobbys: Wandern, viele Wassersportarten, Skifahren, Klettern, Radfahren
Beruf: Elektroingenieur
liebster Bibelvers: Fürwahr, er hat unsere Leiden getragen, und unsere Schmerzen hat er auf sich geladen. Und wir, wir hielten ihn für bestraft, von Gott geschlagen und niedergebeugt; doch um unserer Übertretungen willen war er verwundet, um unserer Missetaten willen zerschlagen. Die Strafe zu unserem Frieden lag auf ihm, und durch seine Striemen ist uns Heilung geworden.
Jesaja 53, 4-5