Die Kundschafterleiter stellen sich vor


JoelPosition: Teamleiter der Fischotter



Ich bin seitdem ich 8 bin bei den Rangern. 2017 habe ich auch als Mitarbeiter bei den Rangers angefangen. Damals noch im Team der Baribals. 2018 bin ich dann nach meinem Abi für ein Jahr nach Südafrika und haben dort im Township einen Jugendfreiwilligendienst gemacht. Dort haben wir Kindern Alternativen zu Drogen, Alkohol und Kriminalität gezeigt, mit ihnen Dinge unternommen und mit ihnen über den Glauben gesprochen.
Nachdem ich 2019 dann zurückkam, habe ich die Fischotter als Teamleiter übernommen und leite dieses Team nun voller Freude, weil ich mich immer gerne an die Zeit zurückerinnere als ich noch in dem Alter war und etwas von dem was ich damals erlebt habe weitergeben möchte.

Alter: 21
Hobbys: Ich mache gerne alle möglichen sportlichen Aktivitäten, am liebsten in anderen Ländern, wenn ich dafür gerade Zeit und Geld habe. Reisen macht einfach sehr viel Spaß. Ansonsten habe ich immer wieder kleinere Geschäftsideen, in die ich gerne Zeit investiere, mich ausprobiere und neues lerne. Abend genieße ich es gemütlich mit der Familie einen Film zu schauen oder spiele mit Freunden gerne Strategiespiele.
Beruf: Student (Internationales Wirtschaftsingenieurswesen)
liebster Bibelvers: Der Herr, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lauten Jubelrufen über dich.
Zefanja 3,17