Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


Sabrina (Sabse)Position:
Teamleiterin der Schmetterlinge




Mit 8 Jahren bin ich selbst zu den Royal Rangers gekommen und habe von Kind an so viel erleben und lernen dürfen.

Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, Freundschaften und den charakterlichen Wachstum den ich hier gewonnen habe und möchte das weitergeben.

 

 

Alter: 25
Hobbys: Zeichnen, Lesen, Rangers, Bouldern
Beruf: Selbstständige Kommunikationsdesignerin
liebster Bibelvers: Zefanja 3,17:
Der Herr, euer Gott, ist in eurer Mitte; er ist stark und hilft euch! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch denkt!

Und Psalm 62,8:
Bei Gott liegt mein Heil und meine Ehre. In Gott ist meine Zuflucht, er ist mein schützender Fels.

EIn kleiner Einblick in meine Rangerzeit
Starterfreizeit_Sab
Malteser Rettungshundestaffel (Besigheim)
Sommercamp 2015 in Triberg
Freddie
Starterfreizeit Geiststeinhöfle
 Streifenhörnchen
 Wir wünschen euch schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
RR Starter Kundschafter Freizeitpark Stammtreff
RR Starter Kundschafter Freizeitpark Stammtreff
Starterstammtreff
Holzaktion
Holzaktion
Spiel und Spaß auf dem Camp
Spiel und Spaß auf dem Camp
Wildpark Stromberg Starter Ludwigsburg
Wildpark Stromberg Starter Ludwigsburg
Wildpark Stromberg Starter Ludwigsburg
Starterfreizeit Geiststeinhöfle
Bauernhof
Bauernhof
LB Starterfreizeit Geiststeinhöfle 2017
LB Starterfreizeit Geiststeinhöfle 2017
Starter LB Poppenweiler
Starter LB Poppenweiler
Starter LB Murrhardt
Soca 2017 Steinheim am Albuch
Starter LB Weihnachtsplätzchen
Starterfreizeit Diepolldsburg
Starterfreizeit Diepolldsburg
Soca 2018 Mudau Odenwald
Soca 2018 Mudau Odenwald
Soca 2018 Mudau Odenwald
Soca 2018 Mudau Odenwald
Wildpark
Wildpark
Familienabenteuertag_2019_SB