Die Leiter unserer Forscherstufe stellen sich vor.


SelinaTeamleiterin Streifengazellen

"Mich selber haben die Rangers positiv geprägt. Das möchte ich weitergeben."




Ich habe selber mit 6 als kleiner Forscher bei den Rangern angefangen und durfte über die Jahre so viele Dinge erleben, die mein Leben postitiv geprägt haben.

 

Das möchte ich jetzt gerne an die Mädels weiter geben.

Alter: 26
Hobbys: Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, Backen, Rangers
Beruf: Erzieherin
liebster Bibelvers: "Der HERR, euer Gott, ist in eurer Mitte; und was für ein starker Retter ist er! Von ganzem Herzen freut er sich über euch. Weil er euch liebt, redet er nicht länger über eure Schuld. Ja, er jubelt, wenn er an euch denkt!"
Zefanja 3,17

Schau dir diese Bilder an:
Bilder von Selina
Bilder von Selina
Bilder von Selina