Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


SimonTeamleiter Rudi-Lack Team

„Ich liebe an den Royal Rangers die Gemeinschaft, den Spaß und dass alle Jesus in ihrem Herzen haben!“




Ich bin damals mit 9 als Kundschafter zu den Rangers gekommen. Für mich war das eine erlebnisreiche, spaßige und prägende Zeit.

Bei den Pfadrangern bin ich seit dem Sommer 2022 Teamleiter des Jungsteams Rudi Lack. Zusammen haben wir viel Freude, Action und eine spannende geistliche Zeit,

Alter: 24
Hobbys: Fahrrad, Hajken und natürlich RANGERS
Beruf: Produktmanagement, MAHLE Behr
liebster Bibelvers: Epheser 1,4-5
Schon vor Beginn der Welt, von allem Anfang an, hat Gott uns, die wir mit Christus verbunden sind, auserwählt. Wir sollten zu ihm gehören, befreit von aller Sünde und Schuld. Aus Liebe zu uns hat er schon damals beschlossen, dass wir durch Jesus Christus seine eigenen Kinder werden sollten. Dies war sein Plan und so gefiel es ihm.