Die Leiter unserer Forscherstufe stellen sich vor.


NelePosition: Teamleiterin der Galagos

Schon seit 15 Jahren bin ich bei den Royal Ranger. Ich habe damals als kleiner Forscher angefangen. Ich bin begeisterter Ranger und schaue gerne auf meine genialen Erlebnisse bei den Rangers zurück. Ich liebe die Rangerarbeit und möchte meine Begeisterung / gute Erfahrungen und die Liebe von Gott den Jugendlichen weitergeben, wie ich es auch damals mitbekommen habe.




Als Leiter bin ich 2019 bei den Forschern eingestiegen.

Im Jahr 2021 bin ich dann von Waiblingen nach Vaihingen Enz gewechselt und bin hier dann Teamleiterin bei den Pfadfindern geworden.

Ich freu mich schon auf die vielen genialen Abenteuer und Aktionen die schon geplant werden oder noch kommen :).

Alter: 21
Hobbys: Mit Freunden unterwegs sein, Sport, Ski fahren und natürlich Rangers
Beruf: Auszubildende Kauffrau für Digitalisierungsmanagement
liebster Bibelvers: Der HERR, dein starker Gott, der Retter, ist bei dir. Begeistert freut er sich an dir. Vor Liebe ist er sprachlos ergriffen und jauchzt doch mit lautem Jubelrufen über dich.
Zefanja 3,17