Die Leiter unserer Entdeckerstufe stellen sich vor


JonasPosition: Mitarbeiter bei den Marienkäfern

Seit 2010 bin ich bei den  Rangers dabei. Und seit 2016 in Vaihingen Enz.




Die Royal Rangers sind für  mich schon immer was ganz besonderes. Ich liebe es einfach bei den Rangern Zeit zu verbringen und Gott zu loben. 2019 hab ich meine Freude an der Arbeit mit kleinen Kindern entdeckt. Deshalb bin ich nach der Pfadfinderstufe als Mitarbeiter bei den Marienkäfer eingestiegen. Ich habe dabei es macht mir große Freude.

 

 

Alter: 18
Hobbys: Royal Rangers, Schwimmen, Fahrradfahren und Schlagzeug spielen
Beruf: Schüler
liebster Bibelvers: Fürchte dich nicht, denn ich stehe dir bei; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott! Ich mache dich stark, ich helfe dir, mit meiner siegreichen Hand beschütze ich dich!
(Jesaja 41,10)