Die Kundschafterteams stellen sich vor


Blauwale

Wir sind die Blauwale! - eines der beiden Kundschafter-Jungs-Teams in Filderstadt.

 

Doch warum sind wir die Blauwale?

 

Weil der Blauwal der Größte ist!

Nicht nur, dass ein Blauwal bis zu 30m lang werden kann; er kann auch bis zu 110 Jahre alt und fast 200 Tonnen schwer werden! Und obwohl ein Blauwal daher schwer, sogar ziemlich schwer, sein kann, schafft er es mit bis zu unglaublichen 30 km pro Stunde durch das Meer zu schwimmen!

 

Als größtes Säugetier der Erde ist er es gewöhnt, alleine unterwegs zu sein. Aber wir haben gemerkt, dass wir als Team noch stärker sein und noch mehr erreichen können. Außerdem macht es gemeinsam mehr Spaß! :-)

 

Auch wenn wir vor Herausforderungen stehen, bleiben wir gelassen. Egal ob Wanderung, Sommercamp oder Fahrradtour - uns bringt nichts aus der Ruhe, denn wir wissen, dass wir gemeinsam als Team und mit Gott alles schaffen können!

 

Seid bereit – Allzeit bereit!

Eure Blauwale