Überschrift en_team_det-m1

Unterüberschrift en_team_det-m1

Spatzen

Mädels und Jungs von 4 - 6 Jahre

 

Wir sind das Team der Spatzen und wir sind das jüngste Team mit Mädchen und Jungen im Alter von 4-6 Jahren.

Warum wir Spatzen heißen? - Vermutlich weil wir meist noch relativ klein sind und mindestens genau so gerne in Gemeinschaft unterwegs sind wie die Spatzen.

Zusammen die Welt zu entdecken und ja sie auch manchmal aufgrund unserer verrückten Ideen unsicher zu machen, macht uns großen Spaß.
Bei unseren Entdeckungsreisen in die Natur konnten wir schon die ein oder anderen Tiere beobachten wie Frösche, Ameisen, Feuersalamander, Regenwürmer oder Schnecken. Außerdem bauen wir gerne an unseren Waldhütten weiter oder genießen spannende Geschichten von Willi Waschbär.

Wir freuen uns wirklich über jedes Kind, was zu uns ins Team der Spatzen kommt!