Die Kundschafterleiter stellen sich vor


MaxMitarbeiter Feldhasen (Starter)

Ich kenne Maximilian seit 2012.  Seit ca. 4 Jahren ist Maximilian mein Mitarbeiter im Feldhasen-Team. Max ist sehr leidenschaftlich bei der Sache, kaum ist eine Aktion vorbei da denkt er schon an die nächste.  Zuverlässigkeit und Treue sind sein großen Stärken.  Sollte ich mal vergessen rechtzeitig meine Rangers zu informieren, dann denkt Max daran. Und ich höre nur sehr selten von ihm dass er mal nicht kann.  Für ihn ist die Rangerarbeit extrem wichtig, da kann er schon mal weniger wichtige Sachen opfern um mit seinem Team zusammen zu sein.  Mit den Kids kommt er sehr gut klar.  Er spielt mit ihnen gerne Fußball und catchen ist auch mal an der Tagesordnung... alles was Spaß macht.  Ein super Mitarbeiter, kann ich nur sagen.

 

Waldemar





Alter: 24
Hobbys:
Beruf:
liebster Bibelvers: