Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


VanessaTeamleiterin Kiwis (Pfadfinder)

Ich kenne Vanessa seit den Kundschaftern. Seit dem sind wir in einem Team und haben schon viele tolle Aktionen zusammen erlebt. Ich denke gerne an die Sommer-, Wintercamps und Hajks zurück auf denen wir waren und freue mich auf jede weiter Aktion mit dir. 

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art schafft sie es immer wieder die Mädels zu begeistern und ist mir und auch unseren Ranger Mädels sehr ans Herz gewachsen. 

Mit ihr kann man super reden und durch ihre liebenswerte und einfühlsame Art schafft sie es die richtigen Worte zu finden und einen aufzubauen. 

Auch ist sie in ihrem Glauben zu Gott den Mädels ein echtes Vorbild. 

Ich bin dankbar dich meine Freundin nennen zu dürfen, denn ich schätze dich total. Mit ihr kann man super reden und einfach Spaß haben. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit, denk an die anderen und ist da wenn man sie braucht. 

Mit dir zusammen das Team zu leiten ist mir eine große Freude. 

Danke für deine Zeit die du in die Rangers investierst. Du bist eine tolle Teamleitern!

 

 

Deine Johanna





Alter:
Hobbys:
Beruf:
liebster Bibelvers: