Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Benny
Stammleiter / Teamleiter Georg Washington Carver (Pfadranger)
Aktionmensch, immer für ein Spaß zu haben, ein geistlicher Leiter und ein echt guter Freund. Das sind nur ein paar Punkte die ich an Benny schätze und liebe.
Ich kenne ihn  jetzt seit über 12 Jahre und  in diesen 12 Jahren durfte ich mit ihm und durch ihn sehr viele coole Aktionen erleben. Aber er hat auch mein Leben sehr zum Positiven geprägt und ist in vielen Punkten für mich ein riesen Vorbild.

Durch seine endlose Energie wird es mit ihm nie langweilig und er ist immer für Aktionen wie: Klettern, Fahrradfahren, Spieleabende und vieles mehr zu haben.
Er geht sein Weg grade mit Gott und lässt seine Ranger daran teilhaben.

Ich hätte mir kein besseren Teamleiter vorstellen können und bin ihm sehr dankbar für die Zeit und Liebe die er in mich investiert hat.

God bless you!

Xander
... mehr
Xander
Teamleiter Panther (Pfadfinder)
... mehr
Andre
Mitarbeiter Panther (Pfadfinder)

Ich kenne André schon seit er in der Kundschafter Stufe war, also seit über 10 Jahren. Mit ihm zusammen kann man nicht nur eine gute Zeit haben, sondern ab und zu auch mal ein Pferd stehlen.

Mit seiner offenen und herzlichen Art begegnet er den Rangers und auch den Leitern auf ihrer Ebene und versteht es in seiner Begeisterung mitzureißen.

Auch wenn er schon jahrelang mit bei den Rangers Urbach ist, versteht er es doch, immer wieder neue Impulse mit einzubringen und den Stamm und auch sein Team damit zu bereichern. 

Die persönliche Beziehung zu jedem einzelnen Ranger (und das ist der Kern unserer Arbeit) lebt er in einer fröhlichen und positiven Weise vor und geht auf jeden einzelnen Ranger ganz individuell ein.

Auch seine große Begabung im Lobpreis und sein geistlicher Tiefgang im persönlichen Austausch begeistern mich sehr.

Ich bin wirklich froh mit André zusammen arbeiten und ihn einen Freund nennen zu dürfen!

 

Roland

... mehr
Tom
Teamleiter Wölfe (Pfadfinder)
... mehr
Tim
Mitarbeiter Wölfe (Pfadfinder)
... mehr
Conny
Teamleiterin Schneeeulen (Pfadfinder)
... mehr
Adriana
Mitarbeiterin Schneeeulen (Pfadfinder)

Adri ist nun schon ein paar Monate bei uns im Team als Leiterin dabei und für mich ist es eine totale Bereicherung mit ihr zusammen ein Team leiten zu dürfen.

Sie hat eine mega liebe Art mit „unseren Mädels“ umzugehen, ist geduldig, zuverlässig, hilfsbereit und immer dann da, wenn man sie braucht. Unsere Aktionen im Team sind durch ihre offene, lockere und unkomplizierte Art und Weise geprägt. 

Was mich aber am Meisten an Ihr fasziniert, ist ihr großes Herz, das sie für Gott und unsere Rangerkinder hat. Die Ausstrahlung, die sie dadurch hat ist total bereichernd.

Mit ganzem Herzen ist sie bei uns dabei und aller „Rangerchallenge“ gewappnet.

 

Du bist mir echt ans Herz gewachsen und ich freu mich auf alle kommenden Aktionen mit dir! May God bless you!

 

Conny

... mehr
Vanessa
Teamleiterin Kiwis (Pfadfinder)

Ich kenne Vanessa seit den Kundschaftern. Seit dem sind wir in einem Team und haben schon viele tolle Aktionen zusammen erlebt. Ich denke gerne an die Sommer-, Wintercamps und Hajks zurück auf denen wir waren und freue mich auf jede weiter Aktion mit dir. 

Mit ihrer offenen und fröhlichen Art schafft sie es immer wieder die Mädels zu begeistern und ist mir und auch unseren Ranger Mädels sehr ans Herz gewachsen. 

Mit ihr kann man super reden und durch ihre liebenswerte und einfühlsame Art schafft sie es die richtigen Worte zu finden und einen aufzubauen. 

Auch ist sie in ihrem Glauben zu Gott den Mädels ein echtes Vorbild. 

Ich bin dankbar dich meine Freundin nennen zu dürfen, denn ich schätze dich total. Mit ihr kann man super reden und einfach Spaß haben. Sie ist zuverlässig, hilfsbereit, denk an die anderen und ist da wenn man sie braucht. 

Mit dir zusammen das Team zu leiten ist mir eine große Freude. 

Danke für deine Zeit die du in die Rangers investierst. Du bist eine tolle Teamleitern!

 

 

Deine Johanna

... mehr
Johanna
Mitarbeiterin Kiwis (Pfadfinder)

Seit Johanna und ich im Kundschafteralter waren (also im Alter von 9), sind wir nun gemeinsam bei den Rangern und haben schon so einige schöne Aktionen, wie zum Beispiel die letzten neun Sommercamps, aber auch Wintercamps oder die tollen actionreichen Aktionen jeden Samstag, zusammen erlebt.

Ich finde es sehr bewundernswert, wie treu Johanna auf jedem Haijk und Wintercamp, jedes Jahr aufs neue mit Begeisterung dabei ist.

Sie hat außerdem eine sehr kreative und künstlerische Ader, mit der sie schon manche Teambanner verzaubert hat.

Mit ihrer ruhigen und liebenswerten Art ist sie mir, aber auch unseren Rangermädels sehr ans Herz gewachsen und auch durch ihre Treue zu Gott ist sie den Mädels ein echtes Vorbild.

Ich bin sehr froh dich als meine Mitarbeiterin bei uns im Team zu haben und freue mich nun auf die gemeinsame Zeit mit dir und "unseren Mädels"!

Vielen Dank für all das was du in die Rangers investierst!

Du bist eine tolle Mitarbeiterin!

 

Deine Vanessa

... mehr
Conny
Teamleiterin (Pfadranger)

Conny war  5 Jahre meine Teamleiterin, sie hat mich auf meinem Glaubensweg und durch Alltagsprobleme geführt und geleitet. Ihr verdanke ich auch das ich mehr vom christlichen Glauben hören und lernen  durfte. 

 

Sie war und ist eine gute Mentorin die einem mit ihrer Ehrlichen und Treuen 

Art die im Leben viel weiterhilft.

 

Ich bin dankbar sie als ein besonderen Teil in meinem Leben zu haben, denn ich egal bei was auch immer ist, sie mir weiter helfen möchte und das schätze ich so an Conny, danke für all die schönen Jahre.

 

 

Marie

... mehr