Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


BennyStammleiter / Teamleiter Georg Washington Carver (Pfadranger)Aktionmensch, immer für ein Spaß zu haben, ein geistlicher Leiter und ein echt guter Freund. Das sind nur ein paar Punkte die ich an Benny schätze und liebe.
Ich kenne ihn  jetzt seit über 12 Jahre und  in diesen 12 Jahren durfte ich mit ihm und durch ihn sehr viele coole Aktionen erleben. Aber er hat auch mein Leben sehr zum Positiven geprägt und ist in vielen Punkten für mich ein riesen Vorbild.

Durch seine endlose Energie wird es mit ihm nie langweilig und er ist immer für Aktionen wie: Klettern, Fahrradfahren, Spieleabende und vieles mehr zu haben.
Er geht sein Weg grade mit Gott und lässt seine Ranger daran teilhaben.

Ich hätte mir kein besseren Teamleiter vorstellen können und bin ihm sehr dankbar für die Zeit und Liebe die er in mich investiert hat.

God bless you!

Xander




Alter: 39
Hobbys:
Beruf:
liebster Bibelvers: