Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


AndreMitarbeiter Panther (Pfadfinder)

Ich kenne André schon seit er in der Kundschafter Stufe war, also seit über 10 Jahren. Mit ihm zusammen kann man nicht nur eine gute Zeit haben, sondern ab und zu auch mal ein Pferd stehlen.

Mit seiner offenen und herzlichen Art begegnet er den Rangers und auch den Leitern auf ihrer Ebene und versteht es in seiner Begeisterung mitzureißen.

Auch wenn er schon jahrelang mit bei den Rangers Urbach ist, versteht er es doch, immer wieder neue Impulse mit einzubringen und den Stamm und auch sein Team damit zu bereichern. 

Die persönliche Beziehung zu jedem einzelnen Ranger (und das ist der Kern unserer Arbeit) lebt er in einer fröhlichen und positiven Weise vor und geht auf jeden einzelnen Ranger ganz individuell ein.

Auch seine große Begabung im Lobpreis und sein geistlicher Tiefgang im persönlichen Austausch begeistern mich sehr.

Ich bin wirklich froh mit André zusammen arbeiten und ihn einen Freund nennen zu dürfen!

 

Roland





Alter: 21
Hobbys: Kitesurfen, Gitarre spielen
Beruf: Industriemechaniker
liebster Bibelvers: