Die Kundschafterleiter stellen sich vor


StephanPosition: Mitarbeiter bei den Weißen Tigern

"Ich engagiere mich bei den Rangern, weil ich es super finde, in dieser engen Gemeinschaft mit den anderen Leitern den Kids Gott näher zu bringen, allgemeine Werte zu vermitteln und viel Spaß mit ihnen zu haben. Ich war selber kein Ranger, da ich erst zugezogen bin, durfte aber in einer 8-köpfigen Familie aufwachsen und mit meinen Geschwistern und/oder Eltern viel Zeit draußen in der Natur verbringen beim Lernen, Staunen und auch bei Spiel und Spaß. Dafür bin ich sehr dankbar und möchte dies gerne auch an andere weitergeben."

 




Alter: 26
Hobbys: Fotografie, Musik
Beruf: Speditionskaufmann / IT-Student
liebster Bibelvers: Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken!
Matthäus 11, 28