Die Kundschafterleiter stellen sich vor


Samuel

Position: Stammleiter der Kundschafterstufe und Teamleiter bei den
                Weißen Tigern


„Bereits als Forscher bin ich bei den Royal Rangers eingestiegen und durfte selbst alle Altersstufen durchlaufen. Für mich war das eine sehr spannende Zeit, die mich stark geprägt hat, die viele gute Freundschaften hervorgebracht hat und in der ich eine Vielzahl an aufregenden Aktionen erlebt habe. Es war auch eine Zeit, in der ich Gott als meinen besten Freund ganz persönlich kennen lernen durfte, der auch in Herausforderungen treu an meiner Seite steht.
Als Teamleiter und Stammleiter in der Kundschafterstufe wünsch ich mir für jeden einzelnen Ranger, dass er/sie genau dasselbe sichere Umfeld vorfinden wird, in dem er/sie durch eine Menge Spaß lernen und wachsen und dadurch selbst erleben kann, was für einen guten Gott wir haben."





Alter: 25
Hobbys: Sport, Fotografieren und in der Natur unterwegs sein
Beruf: Softwareentwickler
liebster Bibelvers: Ich will dich segnen und du sollst auch ein Segen sein.
1. Mose 12,2