Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


JürgenPosition: Hauptstammleiter von Leonberg

Jürgen - unser Hauptstammleiter gibt alles für den Stamm, die Leiter und die Kinder. Er ist mit dem ganzen Herzen am Start und das hört man sogar an der lauten Stimme.




Ich bin nun seit fast 25 Jahren bei den Rangern und in dieser Zeit durfte ich viele actionreichen, herausfordernde und schöne Zeiten erleben.

Mich begeistert es, wenn Kinder (egal in welchem Alter) von Gott verändert werden und ich ein Teil davon sein darf. In fröhliche und glückliche Kinderaugen zu schauen auch wenn es mal regnet oder schneit ist einfach super.

Und natürlich ist es für mich wichtig, die Zielsetzung der Royal Rangers mit ganzem Herzen zu verfolgen: Kinder zu Jesus führen, Kinder bei Jesus halten und Kinder für Jesus dienstbereit machen.

 

Alter: 55
Hobbys: Rangers, Wandern, Fußball, Oldtimer
Beruf: Entwicklungsingenieur
liebster Bibelvers: "Was kann man dazu noch sagen? Wenn Gott für uns ist, wer kann dann gegen uns sein?"
- Römer 8,31