Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


FloPosition: Stammleiter der Pfadranger
                                        Teamleiter des Martin-Luther-King-Teams


Neben seiner Leidenschaft für die Feuerwehr und Football investiert er liebend gerne Zeit und Kraft in die Rangerarbeit. Er ist definitiv einer, der Anpacken kann und in jeder Not zur Stelle ist.




 

Um das kurz vorab zu klären; mein Name ist Flo. Florian werde ich nur genannt wenn ich was verbockt habe! 
Seit ich mit 11 zu den Rangers kam, bin ich absolut begeistert von den Hajks, Sommercamps, Stammtreffs, Expeditionen, Nachtwanderungen, etc..
Mir gefällt die Gemeinschaft, die (besonders in schwierigen Momenten) zu echten Freundschaften zusammenschweißt, das Abenteuer bei unseren Aktionen, und von unserem allmächtigen Gott zu hören, und erzählen zu dürfen.
Nachdem ich lange Jahre Leiter bei den Kundschaftern war, habe ich nach einem Jahr bei den Pfadfindern inzwischen meinen Platz bei unseren Pfadrangern gefunden:)

 

Alter: 28
Hobbys: Rangers, Tontechnik, Basteln, Gitarre spielen, Fotografieren
Beruf: IT-Berater
liebster Bibelvers: "Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem."
- Römer 12,21