Die Pfadrangerleiter stellen sich vor


ImaniPosition: Mitarbeiterin des Mutter-Teresa-Teams

Mit Imani Rangeraktionen zu starten heißt vor allem viel Spaß und Freude zu haben.
Ihr Lachen steckt definitiv an :)




Ich gebe zu, obwohl ich in der Gemeinde (und in anderen Jugendgruppen) aufgewachsen bin, war es nirgends so abenteuerlich wie bei den Rangers. :)
Wenn du mir vor 6 Jahren gesagt hättest, dass ich jetzt durch die Wälder wandere und es mir sogar aussuche auf einer Isomatte im Wald zu schlafen, hätte ich gesagt: Du bist verrückt!

Aber für mich ist es ein Segen, mit den Rangers unterwegs zu sein:

Die Kleinen auf ihrem Weg zu jungen Leitern in der Gemeinde und in ihre Community zu begleiten. Dafür schlafe ich sogar gerne auf meiner Isomatte.

Die Gemeinschaft mit meinem Team, die Abenteuer, und der Wachstum im Glauben ist bei den Rangers unbeschreiblich.

 

Alter: 28
Hobbys: Rangerarbeit, Klettern, biken
Beruf: IT Beraterin
liebster Bibelvers: "Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn."
- Römer 8, 38 - 39