Die Leiter unserer Forscherstufe stellen sich vor.


TabeaPosition: Stammleitung
Teamleiterin bei den Schneeleoparden

Zu den Royal Rangers kam ich 2013 als Quereinsteiger, bin aber schon sehr lange gerne draußen unterwegs, vor allem in den Bergen.




Kinder waren für mich immer sehr wichtig und wertvoll, deshalb habe ich auch den Beruf zur Kinderkrankenschwester gewählt. Gemeinsam mit meinem lieben Mann Friedhelm (Stammleiter der Pfadfinder Stufe) haben wir 5 wunderbare Kinder.

 

Ich freue mich, neben meinem Beruf bei den Frühen Hilfen im Enzkreis und als Fachreferentin für Familie und Erziehung (www.enjoyfamily.de) auch hier bei den Forschern als Mitarbeiterin dabei sein zu können und den Kindern etwas von Gottes Liebe weiterzugeben.

 

Alter: 47
Hobbys: lesen, joggen, wandern, Outdoor, mit Freundinnen frühstücken
Beruf: von Herzen Mama und Ehefrau, Fachreferentin für Familie und Erziehung, Familien- Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin
liebster Bibelvers: Ich habe dich je und je geliebt, darum habe ich dich zu mir gezogen, aus lauter Güte. (Jeremia 31, 3)