Unsere Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Tabea
Position: Stammleitung
Mitarbeiterin bei den Weißen Wölfen

 Zu den Royal Rangers kam ich 2013 als Quereinsteiger, bin aber schon sehr lange gerne draußen unterwegs, vor allem in den Bergen.
... mehr
Teresa
Position: Teamleiterin der Marienkäfer

 Seit 2002 bin ich bei den Rangers. Begonnen habe ich in Ludwigsburg als Teilnehmer. Seit 2007, seit es in Vaihingen/Enz die Altersstufe „Forscher“ gibt, bin ich selbst in der Rangerarbeit aktiv tätig.
... mehr
Daniela
Position: Mitarbeiterin bei den Marienkäfern

 ich bin 2018 über unsere Kinder als Quereinsteiger zu den Rangers gekommen
... mehr
Rahel
Position: Teamleiterin der Weißen Wölfen

 Ich bin seit 2007 bei den Royal Rangers in Vaihingen dabei. Damals noch als Forscherin im Team der Weißen Wölfe, mit Teresa als meiner Teamleiterin 😉
... mehr
Frauke
Position: Mitarbeiterin bei den Weißen Wölfen

 Ich bin Frauke, aber die meisten aus dem Stamm nennen mich Pammy. Ich bin seit Sommer 2011 bei den Royal Rangers und es macht mir sehr viel Spaß.
... mehr
Jonas
Position: Mitarbeiter bei den Weißen Wölfen
... mehr
Felix
Position: Teamleiter der Luchse

Hallöchen!
... mehr
Jakob
Position: Mitarbeiter bei den Luchsen

 Angefangen habe auch ich in der Forscherstufe, im Team der Delfine. Das war 2006. Mit der Zeit wuchs ich nicht nur aus der Forscherstufe heraus, sondern ging durch all die anderen Altersstufen.
... mehr
Rouven
Position: Mitarbeiter bei den Luchsen

 Ich bin seit 2009 Ranger im Stamm Vaihingen/ Enz. Damals war ich noch Forscher im Team der Säbelzahntiger. Jetzt bin ich Pfadranger im Team James Evans und Mitarbeiter bei den Forschern.
... mehr