Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


HannahPosition: Mitarbeiterin bei den Galagos

Seit ich 2010 zu den Rangers gekommen bin, habe die Zeit in den verschiedenen Teams so sehr genossen, dass ich am Ende glatt Pfadfinderleiter geworden bin — so schnell kann's gehen. 😄




2016 war ich Mitarbeiter in einem Kundschafterteam und seit 2017 unterstütze ich mit ganzem Herzen die Pfadfinderstufe.

Bei den Rangers ist mein Ziel den Kids Gottes Liebe weiterzugeben und zu beobachten wie sie in ihrer Beziehung zu Gott wachsen. Die Rangerarbeit ist meine Leidenschaft, bei welcher ich unvergessliche Erfahrungen gesammelt habe. Ich bin gespannt was die Zukunft uns bringen wird und welchen Plan Gott mit uns hat. 

 

Allzeit bereit!

 

 

Alter: 18
Hobbys: Kunst, Mathe, Hajken, Fußball spielen, Musik
Beruf: Mathematikstudentin
liebster Bibelvers: Meine Hilfe kommt von Jahwe, dem Schöpfer von Himmel und Erde. Er wird nicht zulassen, dass du fällst. Er gibt immer auf dich Acht. (Psalm 121,2+3)