Die Kundschafterleiter stellen sich vor


ErikPosition: Mitarbeiter der Eisbären

Unser Erik hat das Team im Blick und möchte, dass jedes Kind sich wohlfühlt. Er begeistert die Kinder und kümmert sich um sie.




 

Ich mag die Ranger Arbeit, die Gemeinschaft untereinander und mit den Kindern und immer wieder neue Dinge zu lernen (Pfadfinderisch und Glaubenstechnisch).

Außerdem finde ich es cool, zusammen Dinge zu reißen und gemeinsam in der Natur unterwegs zu sein.

 

Alter: 18
Hobbys: Jonglieren, Tischtennis, Ranger
Beruf: Schüler
liebster Bibelvers: "Er aber sprach zu ihnen: Wegen eures Kleinglaubens. Denn wahrlich, ich sage euch: Wenn ihr Glauben habt wie ein Senfkorn, so könnt ihr sagen zu diesem Berge: Heb dich dorthin!, so wird er sich heben; und euch wird nichts unmöglich sein."
- Matthäus 17,20-21