Die Kundschafterleiter stellen sich vor


MareikePosition: Stammwärtin der Kundschafter
               Teamleiterin der Hamburger 
 
Mit ihrer Erfahrung von der schwäbischen Alb bereichert sie nicht nur das komplette Leiterteam, sondern vor allem Ihr Kundschafterteam.
Bei jeder noch so spontanen Outdooraktion ist Mareike sofort am Start.




 

Hey, ich bin Mareike :) 

Ich bin 21, seit 2020 im Stamm Leonberg und darf hier ein hammer Kundschafterteam leiten. 
Ich studiere dual Wirtschaftsingenieurswesen und bin so in der Region Stuttgart gelandet. Davor war ich auf der wunderschönen schwäbischen Alb zuhause und war da auch seit dem Kundschafteralter bei den Rangern mit dabei. 

Ich feier die Ranger-Arbeit und die Zeit mit den Kindern. Es ist so schön, zusammen draußen zu sein, kleine und große Abenteuer zu erleben und dabei vor allem Jesus immer besser kennenzulernen. 

Neben dem ganzen Spaß und dem Pfadfinderischen ist Jesus nämlich der Grund, warum ich Samstag für Samstag am Start bin - denn ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit ihm unterwegs zu sein! 

 

 

 

Alter: 22
Hobbys: draußen in der Natur sein, schwimmen, Klavier spielen
Beruf: Studium Wirtschaftsingenieurswesen
liebster Bibelvers: "Wenn Gott sogar die Blumen so schön wachsen lässt, die heute auf der Wiese stehen, morgen aber schon verbrannt werden, wird er sich nicht erst recht um euch kümmern? Vertraut ihr Gott so wenig?"
- Matthäus 6:30