Unser Mitarbeiter stellen sich vor

Hier siehst Du wer für wen und für was zuständig ist.

 

Wir Alle haben Freude an Gottes Schöpfung und auch an den Menschen. 

Jürgen
Position: Hauptstammleiter von Leonberg
           Stammleiter der Kundschafter

Jürgen - unser Hauptstammleiter gibt alles für den Stamm, die Leiter und die Kinder. Er ist mit dem ganzen Herzen am Start und das hört man sogar an der lauten Stimme.
... mehr
Simon (Rudi)
Position: Teamleiter der Wölfe
 
Unser Rudi. Humorvoll und herzlich. Als Chef der Wölfe liebt er sein Rudel und würde es niemals kampflos aufgeben. Auch durch zahlreiche Bergerfahrung und seine Begeisterung fürs Draußen sein, sticht er heraus.
 
... mehr
Lennart
Position: Mitarbeiter der Wölfe

Einer der begabtesten Pfadfinder, was Praktisches angeht.
Egal, ob Pfadfindertechniken oder Survival - 
Lennart meistert jede Herausforderung und bereichert so das Team.
... mehr
Enno
Position: Mitarbeiter der Eisbären

Enno - einer der Mitarbeiter, die immer für ein Gespräch zu haben sind und ein offenes Ohr haben.
... mehr
Erik
Position: Mitarbeiter der Eisbären

Unser Erik hat das Team im Blick und möchte, dass jedes Kind sich wohlfühlt. Er begeistert die Kinder und kümmert sich um sie.
... mehr
Mareike
Position: Stammwärtin der Kundschafter
               Teamleiterin der Hamburger 
 
Mit ihrer Erfahrung von der schwäbischen Alb bereichert sie nicht nur das komplette Leiterteam, sondern vor allem Ihr Kundschafterteam.
Bei jeder noch so spontanen Outdooraktion ist Mareike sofort am Start.
... mehr
Emily
Position: Mitarbeiterin der Hamburger

Emily hörst du schon von weitem mit ihrem fröhlichen Lachen. Durch ihre ansteckende Freude und vielleicht auch manchmal ihre ein bisschen tollpatschige Art, bringt sie jeden zum Lachen.

 
... mehr