Die Kundschafterleiter stellen sich vor


EmilyPosition: Mitarbeiterin der Hamburger

Emily hörst du schon von weitem mit ihrem fröhlichen Lachen. Durch ihre ansteckende Freude und vielleicht auch manchmal ihre ein bisschen tollpatschige Art, bringt sie jeden zum Lachen.

 




Ich war bereits als Starter bei den Rangern und möchte meine Erfahrung und das Erlebte als Mitarbeiter den Kundschaftern weitergeben.
Ich bin bei den Rangern, weil ich die Kinder für den Glauben begeistern möchte, indem ich mit ihnen gemeinsam in der Bibel lese.
Außerdem liebe ich die Gemeinschaft bei den Rangern und die tollen Aktionen.

 

Alter: 18
Hobbys: Fitnessstudio, Fahrrad fahren, Wandern, Bibel lesen, Reisen
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: "Herr, wer dich kennt, der vertraut dir gern. Denn wer sich auf dich verlässt, der ist nie verlassen."
- Psalm 9:11