Die Kundschafterleiter stellen sich vor


LennartPosition: Mitarbeiter der Wölfe

Einer der begabtesten Pfadfinder, was Praktisches angeht.
Egal, ob Pfadfindertechniken oder Survival - 
Lennart meistert jede Herausforderung und bereichert so das Team.




 

Mir macht es einfach mega viel Spaß im Team mitzuarbeiten und ich will den Kindern eine unvergessliche Zeit ermöglichen, welche die Kinder herausfordert und prägt.

 

P.s. Du erkennst mich auf der Rangerwiese an meiner kurzen Hose, die ich auch im Winter bei -12 Grad trage :D

Alter: 17
Hobbys: Volleyball und natürlich Ranger
Beruf: Schüler
liebster Bibelvers: "Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn."
- Römer 8, 38 - 39