Die Kundschafterleiter stellen sich vor


Simon (Rudi)Position: Teamleiter der Wölfe
 
Unser Rudi. Humorvoll und herzlich. Als Chef der Wölfe liebt er sein Rudel und würde es niemals kampflos aufgeben. Auch durch zahlreiche Bergerfahrung und seine Begeisterung fürs Draußen sein, sticht er heraus.
 




 

Hallo zusammen,
Auch ich will mich hier kurz vorstellen. Vielleicht hat der ein oder andere von den Bildern her schon erkannt, dass auch meine zwei Geschwister bei den Rangern Leiter sind. Ja, meine älteren Geschwister sind der Grund dafür, dass ich die unterschiedlichen Stufen von klein auf miterleben durfte. Beginnend mit der Starterfreizeit als Forscher, über die Sommercamps als Kundschafter und Pfadfinder bis hin zur Israel - Expedition als Pfadranger. Dabei stand Gott immer im Mittelpunkt. Auch jetzt als Leiter gilt dieser Grundsatz bei jedem Stammtreff, bei jeder Ranger-Aktion und bei jeder Interaktion untereinander. Denn wenn ich eins aus meiner bisherigen Rangerlaufbahn mitgenommen habe dann, dass die Entscheidung für Jesus Leben verändern kann!
 

Alter: 21
Hobbys: Schwimmen, Ranger, Berge in jeglicher Fortbewegungsmethode erleben
Beruf: Duales Studium Mechatronik
liebster Bibelvers: „»Und ihr – für wen haltet ihr mich?«, fragte er sie. Da antwortete Simon Petrus: »Du bist der Christus, der von Gott gesandte Retter! Du bist der Sohn des lebendigen Gottes.« »Du kannst dich wirklich glücklich schätzen, Simon, Sohn von Jona«, sagte Jesus. »Diese Erkenntnis hat dir mein Vater im Himmel gegeben; von sich aus kommt ein Mensch nicht zu dieser Einsicht.“
- Matthäus 16:15-17