Die Pfadfinderleiter stellen sich vor


FraukePosition: Mitarbeiterin bei den Weißen Wölfen



 

Hallo!

 

Ich bin Frauke, aber die meisten aus dem Stamm nennen mich Pammy. Ich bin seit Sommer 2011 bei den Royal Rangers und es macht mir sehr viel Spaß. Ich war schon auf unzählichen Aktionen und Camps dabei und hatte dort immer viel Freude. Durch die Rangers habe ich viel neue Erfahrungen gemacht und immer wunderbare Freunde dazu gewonnen. Außerdem hat mich die Zeit bei den Royal Rangers sehr geprägt. Ich liebe das Abenteuer, Zeit mit Gott zu verbringen und viel draußen zu erleben.

Alter: 17
Hobbys: Freunde treffen, Rangers
Beruf: Schülerin
liebster Bibelvers: Lasst uns also nicht müde werden, Gutes zu tun. Es wird eine Zeit kommen, in der wir eine reiche Ernte einbringen. Wir dürfen nur nicht vorher aufgeben! (Galater 6,9)